Das Geheimnis in El Paso

Dieses Jahr feiern wir unser 35-jähriges Bestehen und erfüllen uns den Schemeli-Traum. Das erste Mal in der 35 jährigen Geschichte der Schemeli Bühne spielen wir eine Westernkomödie.


Zum Inhalt:

Der Sheriff Finneisen von Santa Fee hat nebenbei auch noch eine Versicherungs-Agentur für wertvolle Gegenstände. Alles läuft prima und er hat die Stadt Santa Fee unter Kontrolle.

 

Nun ziehen aber dunkle Wolken auf. In El Paso, an der mexikanischen Grenze, findet eine Skalp- und Fossilienausstellung statt. Bei diesem Anlass wird auch das kostbare „Ei des Tyrannosaurus“ ausgestellt, das beim Sheriff Finneisen versichert ist.

Die Vermutungen, dass der berüchtigte Gangster Pedro Gonzales aus Mexiko dieses wertvolle Ei klauen will, verdichten sich. Das erfordert natürlich massive Massnahmen. Die Tochter von Sheriff Finneisen reist nach El Paso um den Gauner auf frischer Tat zu ertappen.

 

Gelingt es Ihr? Kommt Pedro Gonzales oder kommt er nicht?

Ja … er kommt und erlebt zu seiner allergrössten Verwunderung Turbulentes und Chaotisches.

 

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung im „Wilden Westen“.

 
Ihre Schemeli Bühne Reinach