Über uns

Bei der Schemeli Bühne Reinach haben sich Frauen und Männer jeglichen Alters gefunden.

Wir schätzen humorvolle, spannende, zeitgemässe, historische und anspruchsvolle Theaterstücke.
Den Zuschauern damit vergnügte Stunden bereiten zu können, ist unser Ziel.
Selbstverständlich kommt auch der eigene Spass nie zu kurz. Bis wir aber jeweils Applaus ernten können, leistet das ganze Schemeli-Team einen grossen Aufwand an Zeit und Engagement. Bis die Stücke so einstudiert sind, dass alle Beteiligten zufrieden sind, benötigen wir nicht nur aktive SpielerInnen. Auch all die vielen fleissigen HelferInnen sind für eine gelungene Produktion unabkömmlich!

 

Wir haben immer wieder Mitwirkende die sich aus zeitlichen Gründen zurückziehen und Lücken hinterlassen. Deshalb möchten wir nun das Wort an unsere Zuschauer richten. Wenn es unter Euch Interessierte gibt, welche jeweils nach einer Vorstellung den Reiz verspüren auch mal auf, oder hinter der Bühne  aktiv zu sein und uns bei der nächsten Produktion zu unterstützen, meldet Euch bei der Schemeli Bühne Reinach. Das Mitwirken in unserem Verein ist vielseitig: Technik, Maske, Bühnenbau, Service, Spielen und noch vieles mehr. Sie können uns nach jeder Vorstellung unverbindlich ansprechen, wir sind gerne bereit über unsere Tätigkeit auf und hinter der Bühne Auskunft zu geben.